System Coaching

– bereit für außergewöhnliche Lösungen?

Wer „energetische  Medizin“ am Menschen anzuwenden versteht,
kann diese Fähigkeiten auf alles andere übertragen:
Situationen, Systeme, Teams, Unternehmen, Gebäude, Produkte, Projekte…

Erfüllt dich deine Tätigkeit?

Bist du mit Herz und Seele bei der Sache?

Stimmen die Zahlen und Ergebnisse?

Gibt es Raum für Entwicklung und Innovation?

Haben deine Mitarbeiter innerlich schon gekündigt?

Laufen Projekte nicht wie geschmiert?

Ist dein Unternehmen nicht mehr im Flow?

Ich treffe den/die LeiterIn des Unternehmens zum ausführlichen Vorgespräch. Gemeinsam machen wir Bestandsaufnahme, analysieren ganzheitlich und vielschichtig, packen die Themen beim Schopf. Wie beim Individuum versuchen wir, auch beim Unternehmen hinter den „Symptomen“ deren Ursachen zu erforschen. Wir erfassen die energetischen Felder hinter der Realität und lösen die Blockaden darin auf. Damit beeinflussen wir in einfachster und eleganter Weise die Realität.
Schwer vorstellbar?

Ändere die Musik – und die Menschen tanzen automatisch anders.

 

“Geh nicht nur die glatten Straßen. Geh Wege, die noch niemand ging,
damit du Spuren hinterlässt und nicht nur Staub.“
Antoine de Saint-Exupéry

Auf einmal beginnt es zu fließen: Arbeitsprozesse nehmen weniger Zeit in Anspruch, wertvolle Mitarbeiter und Partner bleiben dem Unternehmen treu, Projekte werden mit Leichtigkeit umgesetzt, im Produkt schwingt Liebe und Begeisterung mit, mehr Kunden gehen in Resonanz, neue Ideen nehmen Gestalt an, Ziele werden erreicht und Erwartungen vielleicht sogar übertroffen. Und das Schönste: da ist auf einmal Lebensfreude und Sinn im Unternehmen, ein „spirit“, der alle berührt und begeistert.  

Jetzt läuft eine Musik im Hintergrund, nach der alle gerne tanzen. Sie klingt schön, leicht und frei.

“Ich bin eine sehr glückliche und zufriedene Friseur-Unternehmerin und erfahre seit einiger Zeit eine sehr professionelle und erfolgreiche Begleitung meines Betriebes. Mir ist es nun möglich, die Zusammenhänge zwischen Betrieb, Mitarbeitern und Kunden genauer zu analysieren und harmonisch zu begleiten. Nach einem Jahr der Zusammenarbeit mit Uta Kenda hat sich sehr viel getan, das Unternehmen floriert, das Team hat sich wunderbar zusammengefunden.
Vielen Dank, Uta, für unseren gemeinsamen Erfolg!“
Barbara Seidl-Bein | Biosthetik-Friseur Bein