Loading...
Startseite2018-10-18T09:19:57+00:00

„Der eigentliche Sinn meines Daseins ist das Lernen. Ich schaue auf Menschen und Systeme hin, spüre sie,
nehme sie mit allen Sinnen wahr und versuche, Zusammenhänge zu begreifen; ich will Leben verstehen!
Und ich brenne dafür, andere achtsam und liebevoll auf ihren Wegen zu begleiten!“

Entwicklung verläuft in Stufen, eine nach der anderen dürfen wir erklimmen, einen Raum nach dem anderen dürfen wir uns erschließen. Und manchmal müssen wir es sogar. Das sind die wohl aufregendsten Zeiten in unserem Leben, wir lassen das Alte los – oft ohne zu wissen, wohin das Neue führt. In diesen Lebensphasen ist Coaching besonders sinnvoll und hilfreich.

Meine Aufgabe besteht darin, Menschen – und auch Unternehmen – bei ihren Lernschritten und Entwicklungen ganzheitlich zu begleiten. Gemeinsam analysieren wir den Ist-Zustand und erspüren Blockaden und „Störwellen“. Dazu testen wir mit dem Armlängentest aus der Kinesiologie und geben ganz gezielt Impulse zur Selbstregulation mithilfe
von „energetischer Medizin“.

Und dann können die „Symptome“ auf allen Ebenen verschwinden, egal ob körperliche Beschwerden oder Seelenleid, hemmende Glaubenssätze oder energetische Irritationen, unangenehme Gefühle oder störende Gedanken.

Wir ändern die Musik – und der Mensch tanzt automatisch anders.

Du spürst das nachhaltige  Anwachsen der Lebensenergie und der Lebensfreude und erfährst immer mehr Freiheit, Leichtigkeit und innere Ruhe.

Willkommen Leben – mit allem, was du zu bieten hast!

„Gemeinsam mit Dir, Uta, kann ich als Ärztin bei meinen Patienten neben der körperlichen auch die emotionale, mentale, seelische und energetische Ebene behandeln. Denn nur unter Berücksichtigung aller Ebenen ist eine vollkommene und dauerhafte Gesundung möglich. Ich danke Dir für unsere Zusammenarbeit, sie ist unglaublich spannend und bereichernd!“
Doris Schuscha | Ärztin für Allgemeinmedizin